Das Pro­gramm für Gründer*innen — Holi­stic Brand Expert*in

Mar­ken­ent­wick­lung geht auch ganz­heit­lich: Wer­de Holi­stic Brand Expert*in!

Der Auf­bau einer Mar­ke ist ein kom­ple­xer, auf­wen­di­ger und emo­tio­na­ler Pro­zess. Es müs­sen vie­le ratio­na­le und prag­ma­ti­sche Ent­schei­dun­gen getrof­fen wer­den. Aber auch gefühls­ori­en­tier­te und sehr emo­tio­na­le Ent­schei­dun­gen. Damit eine Mar­ke erfolg­reich sein kann, braucht es eine Kom­bi­na­ti­on aus ganz­heit­li­cher Sicht­wei­se und wert­schät­zen­der Haltung.

Nur so kommst du als Mensch und als Mar­ke zum Erfolg und Zufrie­den­heit. Wer­de jetzt Dei­ne eige­ne Holi­stic Brand Expert*in und mach aus dei­ner Busi­ness­idee eine authen­ti­sche Marke. 

Du erfährst:

  • Wie du dei­ne eige­ne Visi­on erfah­ren und dei­ne Wer­te bes­ser ken­nen­ler­nen kannst, damit sie die soli­de Grund­la­ge dei­nes Mar­ken­auf­baus werden
  • Wie du dei­ne Mar­ke struk­tu­riert und kraft­voll mit den rich­ti­gen Metho­den und Tools aufbaust
  • Wie du dich von ande­ren abhebst und Sicht­bar­keit erlangst, ohne dich zu verbiegen
  • Wie du mit einer gut durch­dach­ten und ganz­heit­lich durch­ge­fühl­ten Mar­ke nach­hal­tig dei­ne eige­ne Kun­den­ge­win­nung ankurbelst

Das Erst­ge­spräch ist für dich unver­bind­lich und kos­ten­frei. Es dient dem Ken­nen­ler­nen, damit wir anschlie­ßend gemein­sam ent­schei­den kön­nen, wel­che nächs­ten Schrit­te für dich sinn­voll sind.

wahr­neh­men, wert­schät­zen, entwickeln

Ganz­heit­li­che Sicht­wei­se,
ver­netz­tes Den­ken.
 

Der Schlüs­sel zum Erfolg.

Bist du Existenzgründer*in, hast eine Busi­ness­idee und möch­test dich, dei­ne Dienst­leis­tung oder dein Pro­dukt ver­mark­ten? Bist du dir unsich, wie du dich nach Außen posi­tio­nie­ren und wie du dei­ne Mar­ke auf­bau­en sollst?

Fehlt dir die rich­ti­ge Her­an­ge­hens­wei­se, um eine Busi­ness­idee oder Mar­ke struk­tu­riert und plan­voll auf­zu­bau­en und authen­tisch, pas­send zu dir, für die Umset­zung vorzubereiten?

Kopf hoch — Ich kann aus Erfah­rung sagen, dass du damit nicht allei­ne bist!

Aber vor allem kann ich dir ver­spre­chen, dass es dafür eine Lösung gibt: die ganz­heit­li­che Mar­ken­ent­wick­lung mit ihren wer­te­ba­sier­ten Tools und Metho­den. Es kommt nicht nur auf die Busi­ness­idee an. Die Fra­ge ist, wer der Mensch ist, der hin­ter der Mar­ke steht. Damit bist du gemeint, aber auch dei­ne Kund*innen. Wer bist du, war­um tust du, was du tust und für wen machst du das Ganze?

Es gibt kein Sche­ma F, das du jeder­zeit anwen­den kannst, denn jeder Mensch und jedes Busi­ness sind indi­vi­du­ell! Und das ist auch gut so! Aber es gibt eine kla­re Struk­tur, einen nach­voll­zieh­ba­ren Pro­zess und Stra­te­gien, die du erler­nen kannst.

Wich­tig neben den erlern­ba­ren Stra­te­gien, ist, dass Kör­per, Geist und See­le immer mit ange­spro­chen wer­den! Dein Bauch­ge­fühl und dei­ne Intui­ti­on spie­len eine genau­so gro­ße Rol­le, wie dei­ne Gedan­ken und ratio­na­les Wissen.

Nur so kann ein authen­ti­sches Ergeb­nis erzielt wer­den. Wenn du dich so zeigst, wie du bist, dann kannst du selbst eine authen­ti­sche Mar­ke sein und authen­ti­sche Mar­ken kreieren.

Das Erst­ge­spräch ist für dich unver­bind­lich und kos­ten­frei. Es dient dem Ken­nen­ler­nen, damit wir anschlie­ßend gemein­sam ent­schei­den kön­nen, wel­che nächs­ten Schrit­te für dich sinn­voll sind.

Holi­stic Brand Building

Dei­ne Benefits

Per­sön­li­che Ent­wick­lung und nach­hal­ti­ge Erfahrung

Die­ses Pro­gramm bringt dich beruf­lich und per­sön­lich wei­ter.  Sie spricht Kopf, Kör­per, Geist und alle dei­ne 7 Sin­ne an. Das macht das Pro­gramm zu einer nach­hal­ti­gen Erfah­rung. Du wirst dich selbst, ande­re und die Din­ge um dich her­um respekt­voll, wert­schät­zend, res­sour­cen-ori­en­tiert und in aller Leben­dig­keit wahrnehmen.

Teil einer Gemein­schaft und Profiteur*in der Schwarmintelligenz

Du wirst Teil einer Grup­pe sein, die die­sel­ben Wün­sche und Hoff­nun­gen hat, wie du. Du wirst dich aus­tau­schen kön­nen und von den Ande­ren ler­nen. Du wirst Koope­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten sehen und dich als Teil eines Netz­werks begrei­fen, in dem sich alle gegen­sei­tig lie­be­voll unter­stüt­zen - meist ein Leben lang.

Beruf­li­cher Erfolg und Kundengewinnung

Du lernst das Geheim­nis sta­bi­ler Mar­ken­fun­da­men­te ken­nen. Du wirst wis­sen, wie man erfolg­reich Mar­ken auf­baut und posi­tio­niert. Der ganz­heit­li­che Ansatz ist für alle spür­bar, begeis­tert auch dei­ne Kund*innen und lässt dich wach­sen.

Das Erst­ge­spräch ist für dich unver­bind­lich und kos­ten­frei. Es dient dem Ken­nen­ler­nen, damit wir anschlie­ßend gemein­sam ent­schei­den kön­nen, wel­che nächs­ten Schrit­te für dich sinn­voll sind.

Kurz erklärt

Was bedeu­tet ganz­heit­li­che Mar­ken­ent­wick­lung oder Holi­stic Brand Building?

3 Per­spek­ti­ven

Wir betrach­ten dich und dei­ne Busi­ness­idee aus drei Per­spek­ti­ven. Aus dei­ner eige­nen, der dei­ner Kund*innen und der Mar­ken­per­spek­ti­ve. Für einen ehr­li­chen 360 Grad Blick auf die Dinge.

Du im Zentrum

Kopf, Kör­per und Geist wer­den ange­spro­chen. In Theo­rie und Pra­xis wer­den Ratio­na­li­tät, Emo­tio­na­li­tät und Bauch­ge­fühl sinn­voll kom­bi­niert. Wir nut­zen dazu Übun­gen aus dem moder­nen Brand Buil­ding, New Work, Yoga und Medi­ta­ti­on.

Das grö­ße­re Ganze

Wir hin­ter­fra­gen Sinn, Zweck und Daseins­be­rech­ti­gung dei­ner Busi­ness­idee oder Mar­ke. Für lang­fris­ti­gen Erfolg und ein dau­er­haft gutes Gefühl bei der Arbeit. Wert­schät­zend, res­sour­cen­ori­en­tiert und gefühlsbetont.

Das Erst­ge­spräch ist für dich unver­bind­lich und kos­ten­frei. Es dient dem Ken­nen­ler­nen, damit wir anschlie­ßend gemein­sam ent­schei­den kön­nen, wel­che nächs­ten Schrit­te für dich sinn­voll sind.

Kund*innenstimmen

Das sagen begeis­ter­te Kund*innen

Chris­ti­ne Braun

Nadi­ne kann Mar­ke. Von vor­ne bis hin­ten. Doch hält ihr immenses Wis­sen und ihre Pro­fes­sio­na­li­tät sie nicht davon ab, mit jedem Men­schen immer wie­der in den Pro­zess der Mar­ken­ent­wick­lung zu gehen. 

Sie will alles ganz genau wis­sen: Was Dich und die Mar­ke aus­macht, was die gro­ße Visi­on ist und die heim­li­chen Wünsche. 

Nadi­ne hat mir den Weg gezeigt ins Ver­trau­en, dahin, dass eigent­lich alles was ich brau­che, um eine erfolg­rei­che Brand zu ent­wi­ckeln schon da ist und mir die Hand beim Ent­de­cken gehalten. 

Der Pro­zess mit Nadi­ne hat rie­si­gen Spass gemacht und ich könn­te aufs Ergeb­nis — mei­ne urei­ge­ne Mar­ke — nicht stol­zer sein.

Nadin Eule — Ele­ment Yoga Institut

Ich konn­te bereits mehr­mals mit Nadi­ne Pro­jek­te und sogar eine gesam­te Neu­aus­rich­tung umsetzen.

Durch ihre Pro­fes­sio­na­li­tät und Lei­den­schaft ent­wi­ckel­ten sich immer wie­der span­nen­de und für das Team inspi­rie­ren­de Ergebnisse.

Sie unter­stützt in einem siche­ren, ver­trau­ens­vol­len Mit­ein­an­der aktu­el­le Plä­ne, zeigt aber auch deut­lich und kon­struk­tiv das Poten­ti­al für Wei­ter­ent­wick­lung und Opti­mie­rung bestehen­der Kon­zep­te und Pro­zes­se auf.

Mit ihrer empha­ti­schen Her­an­ge­hens­wei­se berei­chert sie jedes Mal auf unglaub­lich pro­duk­ti­ve und herz­li­che Art unse­re Arbeit!

Hagen Ulb­rich

Bei Nadi­ne hat­te ich immer das Gefühl, sehr gut auf­ge­ho­ben zu sein. Sie hört sehr genau hin und ich habe mich gese­hen und ver­stan­den gefühlt.

Dabei war da stets die­ser Glim­mer von Pro­fes­sio­na­li­tät im Hin­ter­grund, der mich hat ver­trau­en las­sen. Die Zusam­men­ar­beit war herz­lich, auf Augen­hö­he, lus­tig und tief. Ein­fach natürlich.

Mit der Hil­fe von Nadi­ne war es mir mög­lich eine Web­site zu gestal­ten, die das Bes­te aus mir ele­gant zusam­men­führt. So macht es ein­fach einen rie­sen­gro­ßen Spaß mich der Welt zu zeigen!

Harald Hild­wein

Die Zusam­men­ar­beit mit Nadi­ne war sehr kon­struk­tiv, zuge­wandt, effek­tiv, und ziel­füh­rend. Ich habe mich bei ihr sehr gut auf­ge­ho­ben, von ihr ver­stan­den gefühlt.

Für mich hat sich eini­ges ver­än­dert durch unse­re Zusam­men­ar­beit. Nadi­ne ist eine offe­ne, sehr klu­ge und ein­fühl­sa­me Coach. Sie schafft es, inner­halb kür­zes­ter Zeit Ver­trau­en auf­zu­bau­en und Bedürf­nis­se zu erfassen.

Gleich­zei­tig ist sie in einem sehr guten Maße for­dernd und hat mir so die genau rich­ti­ge Dosis von Unter­stüt­zung und Her­aus­for­de­rung gegeben.

Ich kann die Zusam­men­ar­beit mit Nadi­ne unein­ge­schränkt emp­feh­len. Mit einem zwei­ten Pro­jekt, dies­mal mit einer Geschäfts­part­ne­rin, bin ich wie­der zu ihr gegangen.

Das Erst­ge­spräch ist für dich unver­bind­lich und kos­ten­frei. Es dient dem Ken­nen­ler­nen, damit wir anschlie­ßend gemein­sam ent­schei­den kön­nen, wel­che nächs­ten Schrit­te für dich sinn­voll sind.

Step by Step zum Erfolg

Das sind die Ausbildungsinhalte

In der 12-wöchi­gen Aus­bil­dung steht dir eine Platt­form zur Ver­fü­gung, auf der die Theo­rie in Kom­bi­na­ti­on mit Pra­xis­übun­gen ver­mit­telt wird. Wir sehen uns ein­mal in der Woche in einem Grup­pen­call, in dem Fra­gen beant­wor­tet und Feed­back aus­ge­tauscht wer­den. Inner­halb der Lauf­zeit kannst du zwei indi­vi­du­el­le Coa­chings mit mir in Anspruch neh­men. Dir steht dau­er­haft ein E‑Mail-Sup­port zur Ver­fü­gung. Fra­gen wer­den spä­tes­tens nach 72 Stun­den beant­wor­tet. Am Ende der Aus­bil­dung erhältst du ein Zer­ti­fi­kat. 12 Wochen nach Ende der Aus­bil­dung wer­fen wir in einem wei­te­ren Call noch ein­mal gemein­sam einen Blick auf die ein­ge­tre­te­nen Ent­wick­lun­gen und Erfol­ge.

Modul 1

Bestands­auf­nah­me und Werte

Modul 2

Hal­tung und Ressourcen

Modul 3

Ziel­grup­pen und Wunsch-Kund*innen

Modul 4

Pro­dukt­ver­spre­chen

Modul 5

Posi­tio­nie­rung und Mitbewerber

 

Modul 6

Look & Feel

Modul 7

Tona­li­tät und Wording

Modul 8

Kanä­le und Marketing

Modul 9

Dein Brand­house

Das Erst­ge­spräch ist für dich unver­bind­lich und kos­ten­frei. Es dient dem Ken­nen­ler­nen, damit wir anschlie­ßend gemein­sam ent­schei­den kön­nen, wel­che nächs­ten Schrit­te für dich sinn­voll sind.

Mar­ken- und Mar­ke­ting­ex­per­tin. Unter­neh­me­rin. Sys­te­mi­scher Coach. Yogalehrerin.

Nadi­ne Binias

Hey, mein Name ist Nadi­ne!

Kom­mu­ni­ka­ti­on ist für mich alles. Ich woll­te schon als jun­ges Mäd­chen Jour­na­lis­tin wer­den und die Din­ge klar aus­spre­chen, sie auf den Punkt brin­gen. Tat­säch­lich wur­de ich dann Fern­seh­jour­na­lis­tin und konn­te in Wort und Bild Din­ge erklä­ren, Zusam­men­hän­ge deut­lich machen und lern­te vie­le inter­es­san­te Men­schen ken­nen. Nach einem Stu­di­um zur Diplom­be­triebs­wir­tin im Bereich Mar­ke­ting- und Medi­en­wirt­schaft zog es mich nach Ber­lin und hin zu Public Rela­ti­ons und Mar­ken­be­ra­tung. Ich habe eine erfolg­rei­che PR-Agen­tur für nach­hal­ti­ge Pro­duk­te mit auf­ge­baut und grün­de gera­de ein neu­es Unter­neh­men im Bereich des Regio­nal­mar­ke­tings.

Mein Leben lang habe ich ver­sucht, so ehr­lich und authen­tisch wie mög­lich zu sein und dies auch in mei­ne Arbeit zu inte­grie­ren. Nicht immer ist mir das in dem schnell­le­bi­gen und oft unehr­li­chen Agen­tur­busi­ness gelun­gen. Das woll­te ich unbe­dingt ändern und bestär­ke nun Men­schen dar­in, sich so zu zei­gen, wie sie wirk­lich sind.

Ich unter­stüt­ze dabei, Busi­ness­ideen in die Welt zu brin­gen, die einen ech­ten, posi­ti­ven Impact auf die Gesell­schaft haben und sor­ge gemein­sam mit mei­nem Netz­werk und mei­nen Kund*innen dafür, dass die Wirt­schaft wer­te­ori­en­tier­ter und damit auch nach­hal­ti­ger wird.

Die Zukunft liegt in unse­ren eige­nen Hän­den. Du bist der/die Expert*in für dein Leben, dein Busi­ness und dei­ne Mar­ke. Du ent­schei­dest — du machst den Unterschied!

Mar­ken- und Mar­ke­ting­ex­per­tin. Unter­neh­me­rin. Sys­te­mi­scher Coach. Yogalehrerin.

Nadi­ne Binias

Hey, mein Name ist Nadi­ne!

Kom­mu­ni­ka­ti­on ist für mich alles. Ich woll­te schon als jun­ges Mäd­chen Jour­na­lis­tin wer­den und die Din­ge klar aus­spre­chen, sie auf den Punkt brin­gen. Tat­säch­lich wur­de ich dann Fern­seh­jour­na­lis­tin und konn­te in Wort und Bild Din­ge erklä­ren, Zusam­men­hän­ge deut­lich machen und ler­ne vie­le, vie­le Men­schen ken­nen. Nach einem Stu­di­um zur Diplom­be­triebs­wir­tin im Bereich Mar­ke­ting- und Medi­en­wirt­schaft zog es mich nach Ber­lin und hin zu Public Rela­ti­ons und Mar­ken­be­ra­tung. Ich habe eine erfolg­rei­che PR-Agen­tur für nach­hal­ti­ge Pro­duk­te mit auf­ge­baut und grün­de gera­de ein neu­es Unter­neh­men im Bereich des Regio­nal­mar­ke­tings.

Mein Leben lang habe ich ver­sucht, so ehr­lich und authen­tisch wie mög­lich zu sein und dies auch in mei­ne Arbeit zu inte­grie­ren. Nicht immer ist mir das in dem schnell­le­bi­gen und oft unehr­li­chen Agen­tur­busi­ness gelun­gen. Das woll­te ich unbe­dingt ändern und bestär­ke nun Men­schen dar­in, sich so zu zei­gen, wie sie wirk­lich sind.

Ich unter­stüt­ze dabei, Busi­ness­ideen in die Welt zu brin­gen, die einen ech­ten, posi­ti­ven Impact auf die Gesell­schaft haben und sor­ge gemein­sam mit mei­nem Netz­werk und mei­nen Kund:innen dafür, dass die Wirt­schaft wer­te­ori­en­tier­ter und damit auch nach­hal­ti­ger wird.

Die Zukunft liegt in unse­ren eige­nen Hän­den. Du bist die Expert:in für dein Leben, dein Busi­ness und dei­ne Mar­ke. Du ent­schei­dest, du machst den Unterschied!

Ver­trau­en ist alles

Wei­te­re Kund*innenstimmen

Du bist der/die Expert*in 

Die Aus­bil­dung ist für dich geeig­net, wenn…

N

…du Existenzgründer*in bist und nicht weißt, wie du dich nach Außen posi­tio­nie­ren und dei­ne Mar­ke auf- oder aus­bau­en sollst.

N

…du ein­fach nicht weißt, wie du wer­te­ori­en­tiert, sinn­voll, struk­tu­riert und ganz­heit­lich, eine Mar­ke ent­wi­ckelst, es aber ler­nen möchtest.

N

…du den Ein­druck hast, dass du vor lau­ter Ent­schei­dun­gen nicht mehr weißt, was du als Nächs­tes tun sollst und auf der Suche nach Klar­heit, Struk­tur und Sup­port bist.

N

…du fühlst, dass der Auf­bau und die Ent­wick­lung einer Mar­ke ein sehr emo­tio­na­ler, kom­ple­xer Pro­zess ist, dem viel Lie­be und Auf­merk­sam­keit gege­ben wer­den soll­te und du ler­nen möch­test, wie das funktioniert.

Der Bera­tungs­pro­zess

Das sind dei­ne nächs­ten Schritte

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1. Dei­ne Eintragung

Im For­mu­lar auf der nächs­ten Sei­te stel­len wir dir eini­ge Fra­gen, um dich bes­ser ken­nen­zu­ler­nen. Nur so kön­nen wir uns indi­vi­du­ell auf unser per­sön­li­ches Erst­ge­spräch vor­be­rei­ten.

2. Per­sön­li­ches Gespräch

Im 2. Schritt spre­chen wir über dei­ne offe­nen Fra­gen und dein Poten­zi­al. Wir schau­en gemein­sam, ob die Aus­bil­dung zum Holi­stic Brand Expert*in das Rich­ti­ge für dich ist.

3. Mög­li­che Zusammenarbeit

Wenn bei­de Sei­ten mer­ken, dass eine Zusam­men­ar­beit sinn­voll ist, bespre­chen wir gemein­sam, wie dei­ne Teil­nah­me an der Aus­bil­dung aussieht.

Das Erst­ge­spräch ist für dich unver­bind­lich und kos­ten­frei. Es dient dem Ken­nen­ler­nen, damit wir anschlie­ßend gemein­sam ent­schei­den kön­nen, wel­che nächs­ten Schrit­te für dich sinn­voll sind.

© 2022 Nadi­ne Binias

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